Hovawarte vom Laiberg

Mitglied im Rassezuchtverein für Hovawarthunde e.V. (RZV)


Dorka vom Kreuzberger Hof

Am 30.10.2015 hat Dorka ihren ersten Wurf (F-Wurf vom Kreuzberger Hof) zur Welt gebracht. Sie war dazu Gast bei Annette Reutter in Wannweil.  Wir haben fast die komplette Welpenzeit abwechselnd dort verbracht und die Aufzucht der  Welpen mit betreut.
Dabei ist bei uns der Wunsch nach einer eigenen Zucht immer mehr gereift.  Am 30.10.16 genau 1 Jahr später erblickten 1 sm Rüde und 4 sm Hündinnen das Licht der Welt. Der A-Wurf vom Laiberg war geboren.


Haya vom Kreuzberger Hof

 

Abby und Haya


 


Abby vom Laiberg

Abby lebt bei unserem Sohn Timo und seiner Frau Sabrina bei uns mit im Haus und wird von ihm geführt und ausgebildet. Wenn sie alt genug ist und alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt, wird sie die Zucht vom Laiberg fortsetzen.






Dorka und Abby


 


in Memorium:
Vaico vom Kreuzberger Hof





Vaico war ein freundlicher und temperamentvoller Rüde. Er hat unserer Familienleben, und vor allem das Aufwachsen unserer beiden Kinder sehr bereichert. Er war stets unser treuer Begleiter.
Am 1.Mai 2013 mussten wir uns von ihm verabschieden.